Strandgut

Ihr spürt bestimmt genau wie ich, dass der Sommer nun zur Neige geht und ich hoffe Ihr konntet die letzten Ferien-Tage in vollen Zügen genießen, so wie ich.

Zur Erinnerung und dass der Urlaub nicht allzu schnell verblaßt habe ich Strandgut und alles was das Meer und die Pinienwälder so hergeben, gesammelt und in Vasen mit Steckmoos gefüllt, liebevoll drapiert und in Szene gesetzt.

Besonders haben es mir die Bambus-, Kork- und Holzstücke angetan. Viele vom Meer und der Luft geformt.

Auf den ersten Blick vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber wenn man genau hinsieht, wird einigen von Euch sicher klar, wie schön und einzigartig die Natur dort im Süden ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Ausklingen des Sommers und goldene Herbstage.

Eure Deko-Freundin Heike

Keine Kommentare: